Stefan Herburg

Kandidat für den Kreistag im Wahlbezirk 19 (Altena/Nachrodt-Wiblingwerde)

 

53, verheiratet, Vater eines 12-jährigen. Sohnes. Arbeitet als Geschäftsführer und Unternehmensberater.


Politische Erfahrungen

2000-2009 Vorsitzender CDU Altena

2004 bis heute Mitglied des Kreistag:

Sprecher der CDU Fraktion für Soziales und Gesundheit.

Mitglied im Aufsichtsrat der märkischen Kliniken


„Der Märkische Kreis ist meine Heimat, mein Engagement für unsere Region und den Kreis eine Herzensangelegenheit. Hier haben wir in den letzten Jahren viel erreicht, damit Nachrodt – Wiblingwerde lebenswert und zukunftsfähig bleibt. Es ist aber auch noch viel zu tun, sei es bei der Weiterentwicklung guter Rahmenbedingungen für die Wirtschaft und für qualifizierte Arbeitsplätze, dem Erhalt der Gesundheitsversorgung vor Ort, Stärkung des ÖPNV und der Förderung von Einzelhandel und Tourismus. Lassen Sie uns gemeinsam die richtigen Weichen für eine gute Zukunft in Nachrodt – Wiblingwerde und dem Märkischen Kreis stellen!“

Email an Stefan Herburg senden